Jessie

Geschäftsführerin

Als Friseur-Meisterin und Diplomcoloristin habe ich mich auf die professionelle Beratung und Umsetzung von individuellen Haarwünschen spezialisiert. Meine Stärken liegen insbesondere in den Bereichen Langhaar, Farb- und Strähnentechniken wie Babylights, Balayage und Tape In Extensions. Durch meine jahrelange Erfahrung und meine fortlaufende Weiterbildung bin ich immer auf dem neuesten Stand der Trends und Techniken und kann meinen Kunden stets das bestmögliche Ergebnis bieten. Ich freue mich darauf, Ihnen mit meinem Fachwissen und meiner Kreativität zu einer perfekt auf Dich abgestimmten Frisur verhelfen zu dürfen.

Lena

Topstylistin

Als Diplomcoloristin verfüge ich über umfangreiches Wissen und langjährige Erfahrung in den Bereichen Haarfarben und -techniken. Ich bin eine Spezialistin für Balayage und Highlighttechniken und setze diese mit großer Sorgfalt und Kreativität für meine Kunden um. Besonders im Trend liegende Techniken wie Babylights und Tape In Extensions gehören ebenfalls zu meinen Stärken. Mit meiner Expertise und meinem Gespür für individuelle Wünsche gestalte ich Frisuren, die perfekt zu meinen Kunden passen und ihre Persönlichkeit unterstreichen. Ich freue mich darauf, Dir mit meinen Fähigkeiten eine einzigartige und trendaktuelle Frisur zu kreieren.

Jana

Topsytlistin

Als erfahrene Friseurin habe ich mich auf die Gestaltung von Langhaarfrisuren spezialisiert und verfüge über besondere Kenntnisse in den Bereichen Balayage, Strähnentechniken und Babylights. Meine Leidenschaft gilt insbesondere der Kreation von Braut- und Hochsteckfrisuren, die ich mit viel Kreativität und Sorgfalt für meine Kunden umsetze. Durch meine umfangreiche Ausbildung und meine jahrelange Erfahrung kann ich Ihnen ein individuelles und auf Ihre Wünsche abgestimmtes Ergebnis garantieren. Ich freue mich darauf, Dir mit meinen Fähigkeiten zu einer individuellen und perfekt auf Dich abgestimmten Frisur zu verhelfen.

Sabrina

Topstylistin

Als Diplomcoloristin und Make Up Artistin verfüge ich über breitgefächertes Fachwissen in den Bereichen Hairstyling und Schminkkunst. Ich bin eine Spezialistin für Colorations- und Strähnentechniken wie Highlights, Balayage und Tape In Extensions und setze diese mit großer Sorgfalt und Kreativität um. Meine jahrelange Erfahrung und mein stetiger Wissensdurst ermöglichen es mir, immer auf dem neuesten Stand der Trends und Techniken zu sein und meinen Kunden das bestmögliche Ergebnis zu bieten. Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten an Deinem Haaren und in der Schminkkunst unter Beweis zu stellen und Dir eine individuelle und auf Deine Wünsche abgestimmte Frisur zu kreieren.

Lea

Assistentin im 2. Lehrjahr

Ich bin eine Friseurin mit Schwerpunkt in den Bereichen Colorations und Balayagetechniken sowie in der Gestaltung von Hochsteckfrisuren. Durch meine bisherige umfangreiche Ausbildung und Weiterbildungen verfüge ich über das nötige Fachwissen und die Fähigkeiten, um meinen Kunden professionelle und individuelle Dienstleistungen anbieten zu können. Ich arbeite sehr sorgfältig und bin immer bemüht, das bestmögliche Ergebnis für meine Kunden zu erzielen. Ich freue mich darauf, Dir mit meinem Können eine auf Deine Wünsche abgestimmte Frisur zu kreieren.

Rosa

Assistentin im 1. Lehrjahr

Ich bin eine Friseurin mit Schwerpunkt in den Bereichen Colorations und Balayagetechniken. Durch meine bisherige Ausbildung verfüge ich über das nötige Fachwissen und die Fähigkeiten, um meinen Kunden professionelle und individuelle Dienstleistungen anbieten zu können. Ich arbeite sehr sorgfältig und bin immer bemüht, das bestmögliche Ergebnis für meine Kunden zu erzielen. Ich freue mich darauf, Dir mit meinem Können eine auf Deine Wünsche abgestimmte Frisur zu kreieren und Dir das perfekte Farbergebnis zu verleihen.

Michelle

Assistentin

Als erfahrene Friseurassistentin mit einem ausgeprägten Sinn für Ästhetik und Leidenschaft für kreative Colorationen bin ich Deine verlässliche Partnerin für einen perfekten Haar-Look. Mit fundiertem Fachwissen und handwerklichem Geschick setze ich individuelle Farbkonzepte um, die die Persönlichkeit meiner Kunden unterstreichen. Lass Dich von meiner Kreativität und Professionalität überzeugen und erlebe individuelle Coloration, die Dein Haare in neuem Glanz erstrahlen lässt.

Balu

Kuschelbär

Iva

Türsteher und professioneller Kampfkuschler

Weil eine gute Frisur viel mehr ist!

Buche Dir noch heute Heute einen Termin bei uns